Firmengeschichte

1971

Gründung der einfachen Gesellschaft „Bednar und Albisetti Architekten“ durch die Inhaber Otto Bednar (1943) und Theodor Albisetti (1946).

2011

Umwandlung zur Aktiengesellschaft „Bednar Albisetti Architekten AG“.
Aktieninhaber Otto Bednar und Theodor Albisetti. Neues Mitglied der Geschäftsleitung: Tamara Bednar (1973).

2012

Generationenwechsel bei „Bednar Albisetti Architekten AG“.
Aktieninhaber sind Otto Bednar. Neu Tamara Bednar (1973) und Rüdiger Steffen (1963).

Namenswechsel zu neu „Bednar Steffen Architekten AG“.

2015

Am 3. November 2015 verstarb völlig unerwartet unser Mitinhaber und ehemaliger Firmengründer des Büros Bednar und Albisetti Architekten Otto Bednar (dipl. Arch. FH/STV) im Alter von 71 Jahren.

Er verfügte über eine langjährige Erfahrung in der Planung und Ausführung von Immobilienprojekten. Ebenso vertraut waren ihm die Immobilienschätzungen aller Art für Banken und Dritte.

Er kümmerte sich bis zu seinem Ableben um die Projektierung sowie Ausführungsplanung und Akquisition.

Wir bewahren ihn in ehrendem Andenken.

Seit 2016

Seit Ende 2016 sind Tamara Bednar und Rüdiger Steffen die neuen Aktieninhaber.