Geschäftsinhaber

Tamara Bednar

Architektin/Innenarchitektin, Mitinhaberin des Büro Bednar Steffen Architekten AG; verfügt über 10-jährige Erfahrung als Projektleiterin in der Immobilienentwicklung bei Halter Entwicklungen und einem Jahr bei der Swissbuilding bzw. heute Priora als stellvertretende Leitung der Geschäftsstelle Projektentwicklung Zürich. Seit Anfang 2011 bis Ende 2012 ebenfalls Partnerin bei der Mettler2Invest AG. Ihre Kompetenz liegt in der Akquisition und Entwicklung sowie strategischen Planung von Immobilienprojekten.

Rüdiger Steffen

Dipl. Arch FH, Mitinhaber des Büro Bednar Steffen Architekten AG, verfügt über eine langjährige GU-Erfahrung in der Planung und Umsetzung komplexer Projekte. Arbeitete bis 2011 vier Jahre bei der HRS Real Estate AG als Leiter der Niederlassung Basel. Vorab war er rund zehn Jahre bei der Firma Halter Generalunternehmung tätig und davon rund sechs Jahre in deren Geschäftsleitung. Seine Kompetenz liegt hauptsächlich in der Ausführung von Projekten und Kostencontrolling.